Schönere Räume mit unseren Interiordesign-Folien

Habt ihr gewusst, dass wir neben Carwrapping, Scheibentönungen oder Geschäfts- und Werbebeschriftungen auch ein Händchen in Sachen Interior haben? Na, dann ist es spätestens jetzt an der Zeit, dass wir euch auch einen Einblick in diesen Teil unserer Arbeit geben.

Vor kurzem haben wir mit dem Hotel Panorama Royal in Bad Häring zusammengearbeitet und durften vor allem den Türen des Hauses einen neuen Feinschliff verpassen. Aber seht selbst:

 

 

Durch die Arbeit mit unterschiedlichen Folien finden die Gäste nun garantiert den richtigen Weg zum Wellness-Bereich und können schon von außen die passende Sauna zum Entspannen wählen. Auch der Eingang zur Private Lounge erstrahlt in neuem Glanz, was auf jeden Fall zu einem gemütlichen Gläschen Wein einlädt.

Wir hatten große Freude an der Arbeit im Panorama Royal und finden, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann.

Würdest auch du deine Innenräume gern etwas aufhübschen? Egal ob Folien für Türen, Wände oder Einrichtungsgegenstände – in unserem Sortiment an Interiordesign-Folien ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern direkt bei uns melden. Wir freuen uns schon auf das nächste Interior-Projekt.

Dein „RF Design“-Team