We are Family – gemeinsam gestalten wir Großes

Schon seit Jahren arbeiten wir als Familie Seite an Seite und eines verbindet uns alle: die gemeinsame Freude am Gestalten von Neuem. Bei Kaffee und guter Musik entstehen bei uns die besten Ideen.

Family

We are Family  gemeinsam gestalten wir Großes

Schon seit Jahren arbeiten wir als Familie Seite an Seite und eines verbindet uns alle: Die gemeinsame Freude am Gestalten von Neuem. Bei Kaffee und guter Musik entstehen bei uns die besten Ideen.

Franz – die Legende – Seniorchef

Seit über 35 Jahren bedient er Jedermann – von Privatpersonen bis hin zu Großfirmen – als „da Beschrifta“. Sein Geschick und Einfallsreichtum sprechen seit jeher für ihn.

Timmy – Inhaber

Mit Ideenreichtum, ästhetischem Weitblick und Können wagte er es vor 15 Jahren in die Fußstapfen der Legende zu treten. Seine Steckenpferde: Car Wrapping und Scheibentönung.

Ronny – Allrounder

Seit 2018 ist er als Beschrifter in unserem Team. Er ist schnell, hat einen exzellenten Hausverstand und weiß wie man richtig anpackt. Seine 20ig-jährige Berufserfahrung als Metalltechniker ist uns oftmals von großem Nutzen.

Miriam – Frauenpower – Buchhaltung

‚Miri’ ist seit Jahren mit Herz und Verstand fester Bestandteil des RF-Teams. Neben den Büchern unterstützt sie das Männerteam tatkräftig bei Groß- und Kleinprojekten. Die frische Luft, hoch oben balancierend auf Leitern, ist manchmal eine tolle Abwechslung zum Büroalltag.

Maria – das Herz – Seniorchefin

Neben diversen Büroarbeiten versorgt sie das gesamte Team mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir lieben es…

Timmy - Inhaber

Lust auf Neues gepaart mit seinem Gespür für Farben und Design – Werbegrafik, Beschriftung und Digitaldruck umschließen seine Bereiche. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung weiß er zwar genau wie der Hase läuft, bleibt jedoch nie stehen und strebt stets innovative Ideen an. Sein ‚outside the box’ – Blick ermöglicht es ihm immer ein paar Schritte weiter zu gehen, Neues auszuprobieren und Originelles zu entwerfen.

Franz – Gründer

Mit Kreativität, Charme und Schnelligkeit wurde er vor über 35 Jahren als „Zierstreifen-Picker“ weit und breit bekannt. Die Autos standen regelrecht Schlange um von dem tirolweit bekannten Klebeexperten neu gestaltet zu werden. Mit der Zeit brauchten auch die größeren Gefährte etwas mehr ‚Pep’ – seitdem wurde auch die LKW-Branche von ihm unsicher gemacht.