Weißdruck, der sich gewaschen hat – jetzt auch bei uns

Schwarz, blau, rot oder grün: In diesen Farben zu drucken, ist ein Leichtes – aber was, wenn man weiß drucken will? Bei herkömmlichen Druckern bleiben weiße Stellen einfach unbedruckt. Das ist alles kein Problem, solange der Untergrund, auf dem gedruckt wird, weiß ist. Wenn der Untergrund aber farbig ist, steht man hier sehr wohl vor einem Problem.

Wir haben die Lösung, denn bei uns ist vor kurzem ein neues, einzigartiges Team-Mitglied eingezogen: Der „HP Latex 700W“-Drucker mit Weißdruck.

Weißdruck macht Unmögliches möglich!

Der Drucker druckt nicht nur das weißeste Weiß, sondern ist noch dazu schneller. Außerdem kann sich das Gerät auch in Sachen Nachhaltigkeit sehen lassen. Die Tinten sind wasserbasiert und enthalten keine giftigen Schadstoffe. Es entsteht kein Deponieabfall und die Drucke sind recycelbar und ökologisch.

All deine Banner, Beschriftungen, Plakate etc. können endlich in Weiß gedruckt werden und das auch noch mit gutem Gewissen. Obendrein sorgt der Drucker für eine zusätzliche UV-Schutzschicht auf der Oberfläche, damit deine Drucke eine extra lange Lebensdauer haben. Genial, oder?

Aber welche Vorteile bringt dir Weißdruck eigentlich?

  • dunkle Objekte können endlich bedruckt werden
  • extrem hoher Aufmerksamkeitswert
  • elegante und hochwertige Optik

Mit dem „HP Latex 700W“-Drucker haben wir uns eine revolutionäre Maschine ins Haus geholt, von der du nur profitieren kannst. Wir können es kaum erwarten, unser neues Gerät beim Drucken deines Projektes „live in action“ zu sehen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gern jederzeit direkt bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Dein „RF Design“-Team