Zuverlässig, schnell und einzigartig – Die „RF Design“-Familie

Seit vielen Jahren arbeiten wir als Familie Seite an Seite zusammen. Franz, der Seniorchef von RF Design, ist eine echte Legende bei uns in der Region. Bekannt als „da Beschrifta“, liest er seit über 35 Jahren sowohl Privat- als auch großen Firmenkunden jeden Wunsch in Sachen Beschriftung und Co von den Augen ab.

Vor mittlerweile 15 Jahren ist Timmy in seine Fußstapfen getreten und konnte sich mit seinen coolen Ideen und seinem ästhetischen Weitblick als Inhaber beweisen.

Gemeinsam mit Miriam, der Powerfrau im Team, dem Allrounder Ronny und den Seniorchefs Franz und Maria ist die „RF Design“-Familie komplett. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb – als Team arbeiten wir aber perfekt zusammen und können so Aufträge sehr individuell und vielseitig umsetzen.

Wir haben uns von unseren Kunden sagen lassen, dass auch die Qualität unserer Arbeit, die gute Kommunikation und der Umgang mit den Kunden für uns sprechen. Außerdem sind wir extrem flexibel und spontan. Mal schnell am Nachmittag eine LKW-Rückseite zu bekleben, ist für uns gar kein Problem.

Durch die langjährige Erfahrung wissen wir einfach, wie der Hase läuft. Wir glauben, dass unser Fachwissen, aber auch der lockere, familiäre Umgang bei unseren Kunden immer wieder gut ankommt.

„We are Family & gemeinsam gestalten wir Großes.“

Dein „RF Design“-Team