Seit 2018 ist Ronny als Beschrifter bei uns im RF-Team. Mit seiner Schnelligkeit und seinem exzellenten Hausverstand  überzeugt er jedes mal auf Neue, außerdem weiß er genau wie man richtig anpackt. Auch seine 20-jährige Berufserfahrung als Metalltechniker ist uns für uns alle oftmals von großem Nutzen.

Auf die Frage, was er an seiner Arbeit am meisten schätzt, wusste er auf Anhieb eine Antwort. Natürlich ist es das harmonische Arbeitsklima und die Zusammenarbeit als Familie. Aber auch die kurzweilige und daher sehr abwechslungsreiche Arbeit spricht für sich.

Wo liegen für dich die größten Herausforderungen im Arbeitsalltag?

Unsere Kunden sind sehr verschieden, deshalb ist es manchmal nicht ganz einfach auf die Wünsche und Vorstellungen dieser unterschiedlichen Menschen einzugehen und deren Geschmack zu treffen. Am Ende finden wir aber trotzdem meist die passende Lösung für jede Art von Kunden.

An welchen Projekten arbeitest du am liebsten?

Bei mir ist es die Abwechslung die meine Arbeit ausmacht. Heute mache ich eine Vollverklebung, morgen eine ganze LKW-Flotte und übermorgen eine Fassadenbeschriftung. Umso mehr unterschiedliche Projekte, umso mehr Spaß macht mir meine Arbeit.

Worüber diskutiert ihr intern auch mal gerne?

Bei uns wird ein familiäres Verhältnis gepflegt. Deshalb steht die Diskussion, wann es denn endlich mal wieder gemeinsam nach Thailand geht, des Öfteren im Raum. 😉 Gar nicht so einfach zu planen, wenn die Familie gemeinsam in einer Firma arbeitet.