Du willst deine eigenen vier Wände verschönern, dich so richtig wohlfühlen und vielleicht den einen oder anderen Raum sogar zu deiner ganz persönlichen Erlebniswelt machen? Dann hätten wir da eine Idee für dich!

Vermutlich jeder hat sich schon einmal am Streichen einer Wand versucht und weiß, was einen dabei erwartet: lästiges Abkleben, Farbspritzer, die überall verteilt sind, und am Ende ist das Ergebnis oft fleckig und ganz und gar nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Genau deshalb gibt es die Wandfolie!

Beim Folieren von Wänden wird ein dünnes, folienartiges Material auf die Oberfläche einer Wand aufgebracht. Diese Methode kann sowohl zu dekorativen Zwecken, aber auch zum Kaschieren von Unebenheiten an der Wand verwendet werden.

Die Wandfolie ist also eine vergleichsweise simple Möglichkeit, dein Zuhause und deine Wände zu verschönern. Die Folie kann auf allen Oberflächen angebracht werden und das Beste daran: Du kannst das Design komplett selbst wählen. Egal ob eine Blumenwiese oder ein Strand an der Wand oder ein Sternenhimmel an der Decke – deiner Fantasie und deinen Vorlieben sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wer also dachte, dass wir bei RF Design lediglich Fahrzeuge verschönern, irrt. Wir haben unser Angebot über die Jahre stark erweitert und auch der Druck und das Anbringen von Wandfolien zählt zum Bereich unserer Leistungen.

Wenn du dein Zuhause in eine Erlebniswelt verwandeln und dein ganz persönliches Design in deinen vier Wänden anbringen lassen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dich!

Dein „RF Design“-Team