Vor kurzem haben Timmy und Ronny wieder an einem tollen Projekt gearbeitet. Die beiden durften die Dachscheiben von zwei schönen Tesla Modellen tönen.

Wie man unschwer erkennen kann, war bei dieser Tätigkeit voller Körpereinsatz gefragt. Selbstverständlich hatten wir für dieses Projekt alle notwendigen Genehmigungen.

 

 

Die Tönung dieser Scheiben sieht nicht nur extrem edel aus, sondern bringt auch noch einige andere Vorteile mit sich: 

  • Autoscheiben zu tönen ist eine super Möglichkeit, das Auto und die Insassen vor Hitze, Blendung und UV-Strahlen zu schützen. So wird auch die Klimaanlage entlastet, wodurch wiederrum der Spritverbrauch sinkt.
  • Auch vor neugierigen Blicken kann eine Scheibenfolie schützen. Deshalb werden Autoscheiben auch oft für mehr Privatsphäre und Sicherheit getönt.
  • Wie schon erwähnt, werden Tönung auch aus ästhetischen Gründen verwendet. Zum Beispiel um das Aussehen eines älteren Autos zu verändern oder dem Fahrzeug einfach etwas mehr Charakter und einen ganz besonderen Stil zu verleihen.

Solltet ihr auf den Geschmack einer Scheibentönung gekommen sein, dann lasst es uns gerne jederzeit wissen.  

Euer „RF Design“-Team