Wer mit dem Gedanken spielt, die Farbe seines Autos zu verändern, denkt meist zuerst an eine teure und aufwendige neue Lackierung. Aber wir bei RF-Design wissen, dass es auch anders geht.

Eine Autofolierung ist die perfekte Alternative zur Lackierung, um einem Fahrzeug einen komplett neuen Look zu verleihen. Mittlerweile bieten Folien eine unglaubliche Vielfalt an Farben und Desings, damit auch wirklich jeder Wunsch erfüllt werden kann.

Ein weiterer Vorteil der Autofolierung? Anders als eine Lackierung, kann eine Folierung mit relativ wenig Aufwand wieder entfernt und das Fahrzeug somit wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden. Außerdem schützt sie den Lack vor Kratzern und Steinschlägen.

Die Firma Compact 4 hat sich vor kurzem für eine Vollfolierung für ihren Suzuki Jimny entschieden und das Ergebnis wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten:

Aber nicht nur den Suzuki durften wir verschönern. Compact 4 hat uns noch ein weiteres Fahrzeug anvertraut, dem wir eine tolle neue Beschriftung verpasst haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Compact 4 für die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken und hoffen ihr habt lange Freude am neuen Look eurer Fahrzeuge.