Hi, ich bin Timmy und arbeite bereits seit 20 Jahren bei RF Design.

Seitdem ich in „Papa‘s Betrieb“ angefangen habe, wurde meine Leidenschaft zu grafischen Arbeiten immer größer. Unsere familiäre Zusammenarbeit, die ich besonders schätze, ermöglicht uns ein buntes Gestalten von teils kniffligen Projekten. In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen setzen wir Kundenwünsche aber gekonnt um. 

Was schätzt du an deiner Arbeit am meisten? 

Der Bereich Autoscheibentönung bekommt in diesen Zeiten immer mehr Beachtung. Mich freut das sehr, denn ich töne leidenschaftlich gerne.

Wo liegen die größten Herausforderungen in deinem Arbeitsalltag?

Die aktuell größte Herausforderung besteht darin, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Deshalb sind wir bei der Produktwahl flexibel und interagieren rasch wenn der Markt sich ändert.

Worüber wird intern auch mal gerne diskutiert?

Intern tauschen wir gerne neue Kniffs und Techniken aus. Bei ausreichend Kaffee kommen so manche spontane und tolle Ideen zustande. Ab 15.00 Uhr wird auch die Musik mal etwas lauter: Denn Spass muss einfach sein!