Werbetechnik für den Außenbereich

Dass Werbung wirkt, ist wohl für niemanden etwas Neues. Wichtig dabei ist, dass sie kunden- und zielgruppenorientiert eingesetzt wird und natürlich auch auffällt.

In Zeiten, in denen alles digitalisiert wird, wächst das Marketing im Online-Bereich stetig an. Dennoch wissen wir bei RF-Design, dass professionelle Offline-Werbetechnik auch trotz der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung immer noch von großer Wichtigkeit ist.

Neben der Werbung im Internet haben also auch Printmedien und Außenwerbung, wie Firmenschilder, Leuchtreklamen oder Fassadenwerbung, einen großen Effekt auf potenzielle Kunden – genau hier kommen wir ins Spiel.

Wir beschriften die Außenfassaden deines Firmengebäudes oder Ladenlokals, gestalten deine Fenster mit bedruckter Lochfolie oder erstellen elegantes Glasdekor ganz nach deinen Wünschen. Wir produzieren all unsere Werbemittel in höchster Qualität und verwenden natürlich Materialien, die Wind und Wetter standhalten.

Welche Vorteile hat die Gestaltung des Außenbereichs für dein Unternehmen?

  • hoher Wiedererkennungswert deines Unternehmens
  • Außenwerbung ist schon von weiten sichtbar und erreicht auch zufällig vorbeikommende Passanten
  • Außenwerbung bleibt oft länger im Gedächtnis
  • Außenwerbung ist dauerhaft präsent

Bei konkreten Anfragen stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.  

Euer „RF-Design“ Team