Autobeschriftungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Gerade Firmen nutzen diese Art von Werbung gerne, um auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und das ganz ohne aufdringlich zu sein. Egal ob das Fahrzeug irgendwo geparkt oder auf den Straßen unterwegs ist, Menschen springt die aufgedruckte Botschaft meist sofort ins Auge.

Fahrzeugwerbung bindet nicht nur bereits bestehende Kunden an ein Unternehmen, sondern weckt im besten Fall auch das Interesse eines breiten neuen Publikums.

Eine Werbebeschriftung ist auch eine Methode die sich für Jahre bezahlt macht – einmal am Fahrzeug angebracht, fallen nämlich keine weiteren Kosten mehr an.

Diesen Vorteilen war sich auch die Firma PAL Sonnenschutz in St.Johann bewusst und hat ihrer Firmenflotte kurzerhand einen neuen Look von uns verleihen lassen.

Wie immer ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.
Wir hoffen ihr habt lange Freude am Ergebnis.