Wahnsinn wie die Zeit vergeht – Kaum zu glauben aber das Jahr 2022 ist schon so gut wie vorbei und wir durften unsere Kunden 365 weitere Tage lang mit tollen neuen Designs, Car Wraps, Scheibentönungen und vielem mehr begeistern.

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, woran wir im vergangenen Jahr gearbeitet haben und euch einige Projekte noch einmal genauer vorstellen:

KAISERJET

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Wilder Kaiser haben wir den „Kaiserjet“ foliert, der zwischen Söll, Scheffau, Ellmau und Going verkehrt.

RECON

Auch durften wir die Fahrzeuge der Firma RECON mit einem neuen, ganz besonderen Look versehen. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

PAL SONNENSCHUTZ

Den Vorteilen einer Fahrzeugbeschriftung war sich auch die Firma PAL Sonnenschutz in St.Johann bewusst und hat ihrer Firmenflotte kurzerhand einen neuen Look von uns verleihen lassen.

COMPACT 4

Die Firma Compact 4 hat sich für eine Vollfolierung für ihren Suzuki Jimny entschieden. Aber nicht nur den Suzuki durften wir verschönern. Compact 4 hat uns noch ein weiteres Fahrzeug anvertraut, dem wir eine tolle neue Beschriftung verpasst haben.

KASTENFOLIERUNG

Wir kümmern uns nicht nur darum, euren Fahrzeugen einen neuen Look zu verleihen. Auch euren Möbelstücken nehmen wir uns gerne an und lassen sie in einem neuen Glanz erstrahlen. Hierfür hat Ronny dieses Jahr sogar an einer speziellen Schulung teilgenommen.

In diesem Sinne wollen wir uns bei all unseren Kunden noch einmal für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und freuen uns schon auf die vielen neuen Projekte in 2023.

Euer “RF Design” Team